Immobilienkaufmann (m/w)

WGLi Wohnungsgenossenschaft Lichtenberg eG

Baugewerbe

Landsberger Allee 180 B

wgli.de

Immobilienkaufmann (m/w) WGLi Wohnungsgenossenschaft Lichtenberg eG Berlin Die ordnungsgemäße Bewirtschaftung, einschließlich Vermietung der zugeordneten Objekte; die fachliche und termingerechte Erfassung von mietrechtlichen bzw. satzungsgemäßen Vertragsbegründungen; Bearbeitung von Geschäftsvorfällen.

Wir Sind Die Größte Berlins Mit Einem Bestand Von Mehr Als 10000 Wohnung­en In Den Er Stadtteilen Fennpfuhl Und Friedrichsfelde Wir Suchen Für Eine Elternzeitvertretung (ca 14 Monate) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Quali­fizierten Und Erfahrenen Immobilienkaufmann (m/w) Für Eines Unserer Teams Im Bestands­manage­ment Sie Sind Für Die Bewirtschaftung Von Ca 900 Wohnungen Zuständig Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Die Ordnungsgemäße Bewirtschaftung Einschließlich Vermietung Der Zugeordneten Objekte Die Fachliche Und Termingerechte Erfassung Von Mietrechtlichen Bzw Satzungsgemäßen Vertragsbründungen Die Fachliche Und Termingerechte Bearbeitung Von Geschäftsvorfällen - Persönliche Und Telefonische Betreuung In Mieterangelenheiten Die Wahrnehmung Von Budgetverantwortung Die überwachung Der Einhaltung Der Verkehrssicherungspflichten Und Die Anleitung Der Zugeordneten Hausmeister Sie Verfügen über: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkauffrau/-mann Fundierte Fachkenntnisse Im Mietrecht Eine Zielführende Professionelle Kommunikation Mit Mietern Und Behörden Hohes Engagement Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Versierten Umgang Mit Den Microsoft Office-produkten Von Vorteil Wären Kenntnisse Der Wohnungswirtschaftlichen Software Wowinex Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Aufgeschlossenen Team Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Entsprechend Dem Tarif Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Wenn Sie Sich Für Die Vorstehende Aufgabe Interessieren Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail In Einer Datei (max 9 Mb) An: Bewerbungen@de Immobilienkauffrau Immobilien Kaufmann Kauffrau Wohnungswirtschaft Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Kaufmännische Mitarbeiter Kfm Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Immobilienkaufmann (m/w) Die Ordnungsgemäße Bewirtschaftung Einschließlich Vermietung Der Zugeordneten Objekte Die Fachliche Und Termingerechte Erfassung Von Mietrechtlichen Bzw Satzungsgemäßen Vertragsbegründungen Bearbeitung Von Geschäftsvorfällen Berlin

Mitarbeiter für Marketing, PR und Kommunikation (m/w)

Immobilienkaufmann (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)